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Konterartillerie

Lässt feindliche Artillerie auf das Feuer der eigenen Artillerie reagieren.

Benutzung

Modul Konterartillerie - Feindl. Artillerie platzieren und mit allen feindlichen Artilleriegeschützen synchronisieren, die Gegenfeuer geben sollen. Modul Konterartillerie - Freundl. Artillerie platzieren und mit allen freundlichen Artilleriegeschützen synchronisieren, die Gegenfeuer auf sich ziehen sollen. In diesem Modul können noch Einstellungen vorgenommen werden, die sich auf das Gegenfeuer beziehen:

  • Radius: In welchem Radius soll das Gegenfeuer einschlagen. Ist Radius verkleinern aktiviert, werden die Schüsse immer genauer.
  • Schüsse: Wie oft soll die Konterartillerie (pro Fahrzeug) feuern.
  • Radius verkleinern: Soll der Radius mit fortlaufendem Beschuss verkleinert werden.
  • Verzögerung: Nach wie vielen Sekunden, gestartet nach dem erstem eigenem Schuss, soll die Konterartillerie ihr Feuer beginnen.

Warning

Wichtig: Von beiden Modulen darf jeweils nur eins pro Mission verbaut werden. Alle jeweiligen Fahrzeuge sind daran zu synchronisieren. Dementsprechend kann es nicht mehr als eine Schuss-/Beschussgruppe geben.

vehicle addEventhandler ["Fired", {
    [
        _this select 0,
        _this select 5,
        radius,
        shots,
        decrementing,
        enemyUnits,
        enemyRadars,
        delay
    ] remoteExec ["ttt_counterari_fnc_counterFire",2]
}];

Alternative Nutzung

Diese Funktion ermöglicht es auch auf einen beliebeigen Punkt schießen zu lassen.

[target, radius, shots, decrementing, vehicles] call ttt_counterari_fnc_positionFire;

Maintainer

  • Andx
  • EinStein