W-Shields¶
Buildingsshield¶
Macht ein Gebäude unzerstörbar, aber die Fenster-Scheiben können weiterhin zerstört werden.
Benutzung: 3DEN-Modul¶
Um bereits auf der Karte befindliche Gebäude unzerstörbar zu machen, platziert im Editor unter Module - W-Framework - Building Shield ein Modul auf das Gebäude. Das Modul schnappt automatisch zum nächsten Gebäude. Die Fenster des Gebäudes sind dabei aber weiterhin zerstörbar.
In den Attributen des Moduls kann das Schild eingeschalten werden und alle Fenster des Gebäudes kaputt gemacht werden. Außerdem kann, wie im EditTerrainObject Modul von Bohemia, ein Variablenname für das Gebäude vergeben werden.
Benutzung: 3DEN-Attribute¶
Bei selbst platzierten Gebäuden findet ihr die Option um das Schild zu aktivieren in den Attributen des Gebäudes im Abschnitt W-Framework. Dort können ebenso die Fenster zerstört werden.

Vehicleshield¶
Macht Fahrzeuge unzerstörbar. Einzelne Module sind aber weiterhin zerstörbar.
Benutzung: 3DEN-Attribute¶
Bei platzierten Fahrzeugen findet ihr die Option um das Schild zu aktivieren in den Attributen des Fahrzeugs im Abschnitt W-Framework.

Benutzung: Zeus Modul¶
Während einer Mission könnt ihr das Zeusmodul nutzen um Fahrzeuge zu schützen. Zieht dazu einfach das Modul (Kategorie: W-Framework) auf das zu schützende Fahrzeug.
Benutzung: Funktionsaufruf (nicht empfohlen)¶
Schreibt in die Init des Fahrzeugs folgendes:
Argumente:
| Position | Argument | Typ | Optional? |
|---|---|---|---|
| 0 | Ziel auf das das Schild angwandt werden soll | OBJECT | Nein |
| 1 | Vehindere Treibstoffverlust durch Schaden? | BOOLEAN | Ja (default: false) |
| 2 | Vehindere das Haupt- bzw. Heckrotor zerstört wird? | BOOLEAN | Ja (default: [true, true]) |
| 3 | Zerstöre den Motor wenn der Hüllenschaden ausgeschöpft ist? | BOOLEAN | Ja (default: false) |
Maintainer¶
- Andx